apomeds.com/ch

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 15 Mar 2023
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
apomeds.com/ch fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to CHF 4,000. Find out how this secures your transaction.

Reviews for apomeds.com/ch

Filter
Relevance
2 Aug 2023

Toller Service

Bestellt Bezahlt Geliefert Alles zu meiner Zufriedenheit
17 Aug 2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir sind begeistert, Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Wenn Sie jemals Unterstützung benötigen oder weitere Rückmeldungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße, Ihr Apomeds-Team
2 Sept 2023
innerhalb von zeit tagen kam die lieferung. alles absolut problemlos und zuverlässig abgelaufen
2 Oct 2023
11 Sept 2023
Es ist alles dop. Meine Frage ist nur eine warum musste ich die DHL 3x selber betzahlen ?
2 Oct 2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zu Ihrer Frage: Das ist tatsächlich merkwürdig. Wir achten stets darauf, dass unsere Schweizer Kunden keine Zollgebühren bezahlen müssen. Können Sie uns die DHL Rechnungen bitte an kontakt@apomeds.com senden? Unser Kundenservice Team wird sich darum kümmern!
TB
8 Jul 2023
Einfache und schnelle, seriöse Abklärung zum Gesundheitszustand. Sehr schnelle Lieferung.
18 Jul 2023
MR
Michel R.
Madiswil
8 Nov 2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Daumen hoch! Ich werde wieder Bestellen!
16 Nov 2023
21 Oct 2023
Die Erektion blieb bis zu 3Std. , Bin sehr zufrieden, werde Produkt weiterhin kaufen.
25 Oct 2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden gerne wissen, was wir tun können, um die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. 😊
VP
Vrati P.
Zumikon
26 Apr 2023

Alles OK

e-Rezept problemlos bekommen, einfache Bestellung, schmelle Lieferung, gute Qualität
22 Oct 2023
Unkompliziert und rasche Lieferung. Bezahlung via 3. Anbieter, hat alles geklappt
25 Oct 2023
SP
sala p.
zürich
29 May 2023

Speditive Erledigung

Von Bestellung zur erhalten der Wahre 48 std sehr speditiv und zufridenstellend !
1 Jun 2023
16 Aug 2023
Super schnell geliefert,am Donnerstag Abend bestellt,am Montag im Briefkasten.
18 Mar 2024
Alles hat bestens geklappt, Lieferung erfolgte problemlos in die Schweiz.
10 days ago
7 Oct 2023
Die Bestellung ist unkompliziert und die Sendung und rasch eingetroffen
17 Oct 2023
24 Jul 2023
hat alles so geklappt wie ich es mir auch gewünscht habe , vielen dank
10 May 2023
Produkt und die super extrem schnelle lieferung. Einfach nur das beste
17 May 2023
4 Nov 2023
klare Angebote keine versteckten Preise rasche, problemlose Lieferung
16 Nov 2023

Superschnelle Lieferung

Superschnelle Lieferung, einfaches und professionelles Bestellwesen
17 May 2023
23 Apr 2023
Sehr schnell sind Sie, was mich sehr überraschte. Sehr gerne wieder
28 Aug 2023
Alles kurz und einfach. Fragebogen ausfüllen und es ist erledigt.
30 Aug 2023
Werner N.
Rothenburg / Luzern
30 Nov 2023

Gute Erfahrung mit der Bewertung, des Personen Check

Sehr schnelle Lieferung ohne weiteren Probleme bei dem CH Zoll.
1 Dec 2023