apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Auslieferung
Schnelle und unkomplizierte Zustellung des Medikamentes
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen 😀😀😀
Versprechen wurden gehalten; sehr schneller Service.
Answer by apomeds.com/ch
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen😃😃😃
ultraschnelle Lieferung, Medikament wirkungsvoll
So einfach und sicher. Alles klappt perfekt 5*
Unkompliziert, schnell und prompte Zustellung
geliefert wie versprochen, guter Service
1 month ago
Die Tabletten erfüllen meine Ansprüche.
1 month ago
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen :-)
Die Bearbeitungszeit ist einmalig :-)
Kompetent und sehr schneller Service
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Die schnelle Antwort auf Main mail
Answer by apomeds.com/ch
Schnelle Behandlung der Bestellung!
Schnelle Lieferung. Passt alles👍
Einfache, schlell, gerne wieder
Klappt alles einwandfrei. Danke
Answer by apomeds.com/ch
Sehr gut gegangen alles bestens
1 month ago
Sehr schnell und einwandfrei.
Rasche diskrete Lieferung.