apomeds.com/ch

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 15 Mar 2023
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
apomeds.com/ch fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to CHF 4,000. Find out how this secures your transaction.

Top positive review

28 Mar 2023
Die Lieferung erfolgte rasch (was ich leider bdi Bestellungen in Deutschland nicht immer so erlebt habe. Ich habe einen Artikel im Wert von 178 Euro bestellt. Der Kaufpreis wurde meine Kreditkarte belastet. Den Artikel habe ich leider nie bekommen. Meine Nachforschung hat ergeben, dass die Zolleklaration fehlte, weshab der Zoll an den Versender zurückschickte. Aber dieser hat das Paket mir nachher nicht mehr zugestellt und auf meine Mails schweigt er nun). Danke, dass Sie den Versand so ausfüheten, dass das Paket ohne Probleme den Zoll nehmen konnte. Professionel aber nicht selbstverständlich, wie mir meine Erfahrung zeigt)
PS
Peter S.
Langenbruck

Top negative review

15 Apr 2023
das Medikament hat ein sehr kurzes Verfalldatum , knapp 6 Monate.

Reviews for apomeds.com/ch

Filter
Relevance
26 Aug 2023
Prompte Lieferung
30 Aug 2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir sind begeistert, Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Wenn Sie jemals Unterstützung benötigen oder weitere Rückmeldungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße, Ihr Apomeds-Team
14 May 2023
9 May 2023
1 Apr 2023
Schnelle Lieferung
3 Apr 2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
2 Sept 2023
Besser geht nicht
2 Oct 2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
5 Apr 2023

PF
20 Nov 2023
Alles gut so!
22 Nov 2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas besprechen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
8 Nov 2023
Würenlingen
9 Jun 2023
alles ok
27 Jun 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 4-Sterne-Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bei Apomeds streben wir stets nach Exzellenz und Kundenzufriedenheit, daher ist Ihr Beitrag für uns von großem Wert. Falls es etwas Bestimmtes gibt, bei dem Sie der Meinung sind, dass wir uns verbessern könnten, um eine 5-Sterne-Bewertung zu verdienen, würden wir dies gerne erfahren. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Unterstützung und dass Sie Apomeds gewählt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds-Team
Tip Top