apomeds.com/chReviews

Avigail Aloni

Reviews for apomeds.com/ch

4.72/5.00
Excellent
How is the rating calculated?

36 reviews in the last 12 months

3 %
1 star
0 %
36 total reviews

What other customers say about their experience with apomeds.com/ch

Schnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei, Produkt korrekt geliefert.
prima!
TipTop
 Verified review|
Die Ware wurde einfach beim Nachbarn angegeben obwohl ich nicht da war und somit auch nicht unterschrieben habe. Die Lieferung ist für mich unbrauchbar da ich einen Schlaganfall in Juni hatte und sowohl an Diabetes als auch an Bluthochdruck leide
Grossartiger Service
Sehr schnell lieferung
alles bestens
 Verified review|
Tadellose Kaufabwickung und unverzügliche Zustellung. Alles bestens.
schnelle sache
 Verified review|
Super Kundendienst, schnelle Lieferung, Waren Corona bedingt stehen weitere Test’s noch aus.
Bis jetzt keine wirkung!
Schnell und zuverlässig
Answer by apomeds.com/ch
Wir danken Ihnen vielmals für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Alles Liebe Ihr Apomeds Team
Lieferung wie versprochen.
Answer by apomeds.com/ch
Wir danken Ihnen für die 5 Sterne Bewertung. Auf die rasche Lieferung legen wir viel Wert und deshalb freut es uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Alles Liebe Ihr Apomeds Team
Sehr schnelle Lieferung Diskrete Verpackung gute Ware Sehr empfehlenswert
Answer by apomeds.com/ch
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Auf die unkomplizierte Abwicklung und Diskretion legen wir besonders viel Wert und wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Alles Liebe Ihr Apomeds Team
Alles ok
Einfach super
Sehr gut
1 month ago
Null Sterne; Keine Wirkung verspürt und damit kein Erlebnis und eine absolute Fehlinvestition. Leider ist eine Rückgabe aussichtslos. Einzig und allein die schnelle Lieferung ist positiv.
Sehr schneller Service!
Produkte sind teuer sonst wären es 5 Sterne
1 month ago
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und stehen Ihnen bei Fragen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Alles Liebe Ihr Apomeds Team