05.06.2020
06.03.2020
05.06.2020
Wo ist die ware? Warum so lange zeit?

30.05.2020
02.04.2020
30.05.2020
Ich wollte die Bestellung nach 6 Wochen Lieferzeit nicht mehr haben. Der Kundenservice antwortet zwar zeitnah und schnell aber eine Stornierung wurde mir verweigert. Da ich die Ware nicht wollte habe ich nachgefragt was passiert wenn ich die Annahme verweigere. Die Antwort des Kundenservice war ich MUSS die Ware abholen. Ich muss überhaupt nichts außer sterben. Geht gar nicht.

15.03.2020
11.01.2020
15.03.2020
Mein Problem Mit den Abfalleimern ist angeblich für Sie nicht lösbar und ich habe 850 € verloren . Aus diesem Anlass werde ich dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen können. Dennoch hoffe ich , dass meine restliche Ware schnellstmöglich geliefert wird . Es Grüßt eine enttäuschte Kundin !

archiproducts.com/de antwortet: 16.03.2020
Sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr Leid fuer diese Situation. Der Hersteller bestaetigt, dass wir alles korrekt geliefert haben. Bitte kontrollieren Sie mit der Person, die die Lieferung am 24.01 bekommt hat. Wir haben auch das Foto der Ware an Ihre E-Mail Adresse geschickt. Bitte kontrollieren mit dem Empfänger. Wir stehen zur Verfuegung. MfG

25.02.2020
21.02.2020
25.02.2020
Ich bin nie auf eine ähnliche Einstellung gestoßen: Ich habe Kerzenhalter gekauft, bezahlt, sie haben mir meine Bestellung bestätigt und ein paar Tage später haben sie geschrieben: "Wir haben einen Fehler mit dem Preis gemacht, also haben wir Ihre Bestellung storniert" Unglaubliche Kundeneinstellung

23.10.2019
08.08.2019
23.10.2019
Ein Lampenschirm wurde verbeult geliefert. Einen Retourenschein oder wenigstens eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

archiproducts.com/de antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Lampe am 26.08 bekommen aber wir haben keine E-Mail ueber diese Beschaedigung. An welche E-Mail Adresse haben Sie geschrieben? Im Fall von defekten, fehlerhaften oder nicht-konformen Waren muessen Kunden an store-support@archiproducts.com schreiben. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen