Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
23.10.2019
Ein Lampenschirm wurde verbeult geliefert. Einen Retourenschein oder wenigstens eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

archiproducts.com/de antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Lampe am 26.08 bekommen aber wir haben keine E-Mail ueber diese Beschaedigung. An welche E-Mail Adresse haben Sie geschrieben? Im Fall von defekten, fehlerhaften oder nicht-konformen Waren muessen Kunden an store-support@archiproducts.com schreiben. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
26.05.2019
Nie wieder Ware kommt nach drei Monaten, Betrag wird aber sofort einbehalten.

Man wird zugemüllt mit mind. 5 Mails pro Tag,

Auf keinen Fall zu empfehlen,
1.00
Mangelhaft

archiproducts.com/de antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr Leid fuer die Verspaetung der Lieferung Ihrer Bestellung aber unsere Produkte sind maßgeschneidert. Wir haben Ihnen immer geantwortet und Informationen ueber die Produktion und die Lieferung gegeben. Wir hoffen, dass Sie neue interessante Produkte auf Archiproducts finden koennen. Mit freundlichen Gruessen

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
15.03.2019
Falsche Ware geliefert, nach Monaten immer noch nicht das Produkt erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
19.02.2019
Unsere Bestellung ist seit Monaten überfällig, obgleich mit der Bestellung bereits die Zahlung erfolgte.
Angeblich gab es beim Transport ein Problem das die Auslieferung (eines Teppichs) verhinderte.
1.00
Mangelhaft

archiproducts.com/de antwortet: 20.02.2019
Sehr geehrter Kunde, Das tut uns sehr Leid fuer diese Verspaetung. Wir haben IND STUDIO kontaktiert und gefragt, ob die Produktion Ihrer Bestellung beendet ist und Ihre Teppich nach unseren Lager in Giussano geschickt wurde. Sobald Ihre Bestellung in Giussano ankommt, koennen wir die Lieferung organisieren und wir schicken Sie eine E-mail mit der Versandbestaetigung. Wir stehen zur Verfuegung

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
13.01.2019
Der Hersteller Mullan Lighting hat die bestellten Lampen angeblich alle im Dezember versendet, laut Fedex Tracking wurde eines der beiden Pakete jedoch nie abgeschickt. Meine Reklamation ist nun einen Monat her und es fehlt noch immer eine sehr, sehr teure Lampe. Das Problem wird einfach nicht gelöst und man wird nur vertröstet. Sehr schade, werde hier leider nicht mehr bestellen.
1.33
Mangelhaft

archiproducts.com/de antwortet: 14.01.2019
Liebe Katarina, Leider gab es ein Problem im Lager von MULLAN LIGHTING und Ihre Lampe nicht von FEDEX am 10.12 abgeholt wurde. Wir haben daher MULLAN LIGHTING gesagt, Ihre Lampe nach unseren Lager in Giussano zu schicken, so dass wir die Lampe bevor der Lieferung an Ihre Adresse kontrollieren koennen. Sobald Ihre Bestellung in Giussano ankommt, koennen wir die Lieferung organisieren. MfG

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
19.12.2018
Lampe von Artemide wurde beim Black Fridas sale bestellt, Lieferzeit betrug angeblich 1-2 Wochen. Das Geld wurde am nächsten Tag abgebucht, die Ware ist nun- fast 4 Wochen später immer noch nicht da. Kontakt mit Hersteller brachte nichts, angeblich würde die Ware für den Versand bereitgestellt. Archiproducts bietet jetzt Stornierung an. Einfach nur ärgerlich.
1.00
Mangelhaft