26.06.2020
18.05.2020
26.06.2020
Leider kam das bestellte Waschbecken kaputt bei mir an. Dies war kein Wunder, da das Keramikbecken ohne jede Bruchsicherung/Polsterung lediglich in einem dünnen Karton versendet wurde.

Der Kundenservice war dafür sehr schnell und kompetent im Antworten und ich bekam das bereits bezahlte Geld umgehend zurück.

18.03.2020
01.12.2019
18.03.2020
Eine einzige Logistische Entgleisung!
4 Wochen Negative Kommunikation. NUR über den Paypal Käuferschutz kamen wir an unsere Ware.

archiproducts.com/de antwortet: 19.03.2020
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr Leid fuer das Problem mit der Lieferung Ihrer Ware. Wie wir am 30.12 und am 08.01 erzaehlt haben, gab es ein Problem mit der Tracking von Fedex. Unser Team hat sofort an Ihre E-Mails geantwortet, um eine Loesung zu finden. Wir stehen zur Verfuegugn. Mit freundlichen Gruessen

20.02.2020
02.12.2019
20.02.2020
Die Lieferung dauerte länger als 9 Wochen. Mehrmaliges Nachfragen schien die Produktion auszulösen. Zwischeninformationen gab es vor dem Nachfragen nicht.

Das Produkt ist anders als im Bild der Web-site zu sehen. Schalter am Lampenkopf ist nicht vorhanden. Hochwertiger Trafo, wie abgebildet wird nicht geliefert, statt dessen ein schäbiger Schieberegler...

archiproducts.com/de antwortet: 24.02.2020
sehr geehrter Kunde, wenn Sie Probleme mit der Lampe gehabt haben, bitte schreiben Sie an store-support@archiproducts.com und schicken Sie uns alle Fotos/Video des Produkts, so dass wir eine Reklamation mit dem Hersteller oeffnen koennen. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen

19.02.2020
11.01.2020
19.02.2020
Leider sind einige Artikel nicht vollständig geliefert worden . Ich warte immer noch auf die fehlenden Abfalleimer. 1 Stück geliefert und 8 bestellt ....???? Schade

archiproducts.com/de antwortet: 20.02.2020
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr Leid fuer diese Situation. Wenn es Probleme mit der Lieferung gibt, koennen Kunden/inne uns per Telefon +39 080 5543553 oder per E-Mail an store-support@archiproducts.com kontaktieren, um eine Reklamation zu oeffnen. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen

06.01.2020
30.11.2019
06.01.2020
Lieferzeit wird nicht eingehalten und auf Mails wird spät oder gar nicht geantwortet.

archiproducts.com/de antwortet: 07.01.2020
Sehr geehrter Kunde, an welche E-Mail Adresse haben Sie geschrieben? Wir haben keine E-Mail ueber Ihre Bestellung bekommen. Falls Sie noch Fragen haben, erreichen Sie uns per Telefon +39 080 5543553 oder per E-Mail an store-support@archiproducts.com. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlchen Gruessen.