Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
16.08.2019
Die Angegebene Zeit nicht eingehalten.

Kein Überblick über das ankommen von der Bestellung.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
04.08.2019
Ware nie angekommen. Auf meine Erstattung musste ich über 2 Monate warten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
26.07.2019
Ich habe bei dieselbe Temperaturen von über 40 Grad die Riegel alle in flüssig erhalten, da diese nicht gegen die Temperaturen geschützt waren. Die Riegel können so nicht verzehrt werden.
Ich habe den Händler zwei Mal dazu angeschrieben. Dieser hat leider bis dato nicht reagiert. Sehr enttäuschend. Ich kann somit leider weder den Händler, noch das Produkt weiterempfehlen.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 29.07.2019
Es ist sehr bedauerlich, dass die Riegel geschmolzen sind. Wir haben Ihnen bereits mehrere male geantwortet, soeben haben wir Ihnen nochmals eine Email zukommen lassen. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren.

Datum der Veröffentlichung
25.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
25.07.2019
Kann leider keinen Stern abgeben
Qualität der bestellten Artikel nicht gut
Warte bis heute noch auf den Retourenaufkleber - laut Mail gibt es ein Software-Problem .. Einmal und nie wieder
1.33
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 26.07.2019
Es ist natürlich sehr bedauerlich dass Sie etwas länger auf den Retourenaufkleber warten mussten. Leider sind uns bei technischen Störungen jedoch die Hände gebunden. Wie ich sehe, haben Sie alle Dokumente gestern bereits erhalten. Wir werden natürlich alles so schnell wie möglich für Sie bearbeiten.

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
19.07.2019
Ich habe nichts bekommen
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 22.07.2019
Es ist bedauerlich zu erfahren dass Sie Ihre Sendung noch nicht bekommen haben. Unsere Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihn aufgenommen.

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
08.07.2019
Bestellung kam nicht an.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
03.07.2019
Deutsche Seite, aber Versand wohl nciht aus Deutschland. Lt. Mail vom Sahop am 26.06.2019 versendet, lt. DHL ist die Sendung aber erst angekündigt und nach einer Woche immer noch nicht an DHL übergeben worden.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 05.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das sollte natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Gerne können Sie bei Fragen auch immer unseren Kundenservice kontaktieren.

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
15.06.2019
Ein Mal und nie wieder.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 17.06.2019
Schade dass Sie nicht zu frieden bist mit Ihrer Bestellung, wir möchten gerne erfahren warum Sie nicht zu frieden sind.

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
04.06.2019
Sehr schlecht
Die Ware ist da ,alles schön und gut
Aber mit der Zahlung (Katastrophal)
Betrag doppelt berechnet für ein Artikel und noch ein Betrag für (nichts) berechnet
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 05.06.2019
Danke für Ihre Beurteilung. Sie haben bei der Zahlungsoption Vorkasse gewählt. Dies bedeutet dass Sie den Betrag an uns überweisen. Im Moment prüft unsere Fachabteilung ob der Betrag versehentlich 2 mal von Ihnen überwiesen wurde und wird ggf. den betrag erstatten. Was den dritten Betrag betrifft so handelt es sich dabei um die die Kosten für Ihr Sportschulabo.

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
19.05.2019
Ich möchte zu meiner Bestellung ein Retourenschein Das Gerät ist bei Erstnutzung geplatzt und ist nicht mehr funktionstüchtig
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
07.04.2019
Unfreundlicher Kontakt mit dem Kundenservice, ich werde in Zukunft davon absehen in diesem Shop zu bestellen.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 08.04.2019
Es ist bedauerlich dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Kundenservice. Wie ich sehe wurde Ihnen in der Zwischenzeit zu Ihrer Zufriedenheit geholfen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Produkten und noch einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
24.03.2019
es waren die Produkte anders beschrieben. Ich kann sie nun nicht benutzen, da sie die falschen Angaben hatten und ich diese nicht essen darf.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 25.03.2019
Danke für Ihre Beurteilung. Dies sollte natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um zusammen eine Lösung zu finden.

Datum der Veröffentlichung
01.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.01.2019
01.03.2019
Leider ist die Lieferung nicht angekommen. Wahrscheinlich Postfehler.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 04.03.2019
Es ist bedauerlich dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird natürlich umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2018
15.01.2019
Unfassbar schlechter Kundenservice-Paket nach EINEM MONAT immer noch nicht angekommen und man sieht sich nicht in der Pflicht mir das Geld zurück zu überweisen oder ein neues Paket zu senden, sondern hält daran fest das Paket sei unterwegs.Ich musste sogar den Käuferschutz nutzen.DHL zeigt dazu seit einem Monat den selben Stand in der Sendungsverfolgung an-wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
09.12.2018
spät
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 10.12.2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es ist natürlich sehr bedauerlich dass Ihr Paket 1 Tag zu spät geliefert wurde. Dies sollte nicht so sein. Wir hoffen dass Sie trotzdem von Ihrem Produkt genießen können und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
08.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
08.12.2018
An sich finde ich die Proteinriegel von Body&Fit sehr gut. Allerdings wurde ich diesmal total abgezockt. Durch eine Aktion sollte ich einen 10€ Gutschein bekommen, wenn ich für 50€ bestelle. Das habe ich gemacht. Nur ist mir ein ungültiger Code geliefert worden. Ich bin um 10€ betrogen worden und bin sehr enttäuscht.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 10.12.2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Das sollte natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Zusammen finden wir sicherlich eine passende Lösung.

Datum der Veröffentlichung
06.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
06.12.2018
Wäre hat zum Teil nur eine kurze Haltbarkeit...
Wirre Preisgestaltung... Es werden Rabatte suggeriert, die nur Augenwischerei sind
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
04.12.2018
bestellen vanaf 10 dagen is nog steeds niet aangekomen
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 05.12.2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir finden es auch sehr bedauerlich dass die Pakete bei DHL noch nicht verarbeitet wurden. Im Moment wird bei DHL auf Hochtouren daran gearbeitet um alle Pakete zu liefern. Sollten Sie Fragen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
04.12.2018
Angeblich wurde die Ware am 26.11. verschickt, obwohl ich die Bestellung am 25.11. storniert hatte. Bis heute 4.12. habe ich nur die Info, dass ein Storno nicht mehr möglich gewesen wäre, da die Ware bereits versendet ist. Laut DHL Sendungsverfolgung wurden am 26.11. nur die elektronischen Daten übermittelt, aber nicht das Paket an DHL übergeben. Bisher keine Ware oder Info ob nun doch storniert.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 05.12.2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir finden es natürlich sehr bedauerlich dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Im Moment wird bei DHL auf Hochtouren daran gearbeitet um alle Pakete doch noch zu bearbeiten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Datum der Veröffentlichung
26.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.10.2018
26.11.2018
Die Behandlung mit dem Mitarbeiter am Telefon war bei mir sehr komplizier.Das hat mir gar nicht gefallen.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 27.11.2018
Danke für Ihre Beurteilung. Wir bitten Sie bei Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice immer Ihre Bestellnummer zur Hand zu haben um eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung zu ermöglichen. Wir freuen uns dass Sie Ihre Bestellung heute erhalten werden und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Produkt.

Datum der Veröffentlichung
29.10.2018
Datum der Kauferfahrung
29.10.2018
29.10.2018
Wollte 3-5 min nach Bestellung diese stornieren. Nicht möglich, da schon angeblich verpackt wird. Kein Zuvorkommen auf den Kunden, keine Kulanz, unfreundlicher Kundenservice.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 30.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich 10 Minuten nach aufgeben der Bestellung bei uns gemeldet. Wie meine Kollegen bereits angegeben haben wurde Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt bereits verpackt und konnte nicht mehr storniert werden. Sobald wir Ihr Paket zurück bekommen haben, werden wir Ihnen natürlich den Ankaufbetrag erstatten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2018
Datum der Kauferfahrung
16.10.2018
19.10.2018
Karton Verpackung beschädigt geliefert,( passierte möglichweise bei der DHL). Karton geöffnet und gesehen das die Eiweiß 4 KG Verpackung beschädigt ist und das Pulver im Karton liegt. Fotos an den Kundenservice geschickt. Kontakt mit dem KD Service aufgenommen. Es wurden mir dann 2 Optionen angeboten. Erstens 7,50€ Gutschein für eine neue Bestellung ( Absolut nicht Kundenorientiert).............
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 22.10.2018
Es ist bedauerlich dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Ihnen wurde auch angeboten den beschädigten Sack kostenlos zurück zu schicken und dafür einen neuen zu bekommen. Sollten Sie dies noch wünschen können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
03.10.2018
13.10.2018
Ware entspricht nicht dem preislichen Pendant.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 15.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erfahren wir um welches Produkt es sich handelt. Unser Kundenservice wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Datum der Veröffentlichung
25.09.2018
Datum der Kauferfahrung
12.09.2018
25.09.2018
Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Ware war nur noch 5 Wochen entfernt.
Nach Nachfrage beim Kundendienst, weshalb sowas nicht deklariert wird, wurde mir mitgeteilt, ich solle jeden dritten Tag etwas vom Produkt essen, dann würde das MHD nicht überschritten
Ich hätte das Produkt auch zurücksenden können, natürlich hätte ich die Portokosten selbst tragen müssen.
Unverschämter "KUNDENservice"
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 26.09.2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir finden es natürlich sehr bedauerlich dass Sie mit der gebotenen Lösung nicht einverstanden waren. Unser Kundenservice wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
06.09.2018
Datum der Kauferfahrung
27.08.2018
06.09.2018
They offer product as gift and later dont send it and if you ask they say its out of stock then why the hack they show you at first place
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.09.2018
Datum der Kauferfahrung
24.08.2018
03.09.2018
Lieferung ist sehr sehr sehr schlecht.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 04.09.2018
Es ist bedauerlich zu hören das Sie nicht zufrieden mit der Zustellung sind. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket ordnungsgemäß zugestellt. Unser Kundenservice wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Datum der Veröffentlichung
30.08.2018
Datum der Kauferfahrung
19.08.2018
30.08.2018
Eiweißriegel waren teilweise geschmolzen.Gutschein wurde nicht akzeptiert
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
30.08.2018
Datum der Kauferfahrung
20.08.2018
30.08.2018
Der Geschmack ist sehr künstlich und das Proteinpulver hat einen sehr hohen Zuckeranteil. Darüberhinaus folgten nach der Verwendung häufig Magenbeschwerden.
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 31.08.2018
Danke für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu hören dass Sie unzufrieden sind. Der Kundendienst hatte diesbezüglich bereits Kontakt mit Ihnen. Bei einer Unverträglichkeit der Inhaltsstoffe sind wie Ihnen gerne behilflich bei der Auswahl eines alternativen Produktes.

Datum der Veröffentlichung
29.08.2018
Datum der Kauferfahrung
19.08.2018
29.08.2018
Schlechter Support, Emails dauern Tage bis sie beantwortet werden. Bestellte Proteinriegel sind kurz vorm MHD aber Support sieht alles über 4 Wochen nicht als Problem an. Aus Kulanz als wiedergutmachung gibt es 10 Rabatt auf die nächste Bestellung. Was ein schlechter Witz dieser Laden ist, nie wieder bestelle ich da
1.00
Mangelhaft

bodyandfit.de antwortet: 30.08.2018
Es ist bedauerlich zu hören dass Sie unzufrieden sind. Ihre bestellte Ware hat noch ein MHD von drei Monaten. Wir haben Ihnen sowohl die Rücksendung als auch ein Entgegenkommen angeboten. Wir gehen davon aus, Ihnen hiermit ausreichend entgegen gekommen zu sein.